Dann bist Du bei uns genau richtig!

„Life Just Got Easier“ ist für uns nicht nur ein Schlagwort – es ist unsere Leitkultur. Mit unseren Produkten vereinfachen wir das digitale Leben. Dank fairer Preise stehen unsere Techniklösungen allen Usern offen – ob Unternehmen oder Konsument. Das sagen wir als Hersteller von Connectivity-Produkten und Netzwerkkomponenten unter den beiden Marken Manhattan und Intellinet Network Solutions.

Werde Teil unseres Teams, wachse gemeinsam mit uns und übernimm von Tag 1 an Verantwortung.

Für unseren europäischen Hauptsitz in NRW suchen wir in Vollzeit einen

Marketing-Manager mit Schwerpunkt Mediendesign (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Gestaltung von digitalen Medien, z.B. Newsletter, Präsentationen, Grafiken und Banner
  • Gestaltung von Printmedien, z. B. Kataloge, Flyer und Broschüren
  • Steuerung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Plattformen
  • Gestaltung und Organisation von Messeauftritten

Deine Kenntnisse:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Mediendesign oder vergleichbare Ausbildung
  • Fundierte Kenntnisse in Adobe Creative Suite
  • Ästhetisches Empfinden für zeit- und zielgruppengerechte Gestaltung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

Was wir Dir bieten

  • Maximale Freiheit: Das Leben sollte sich nicht nach Deiner Arbeit richten - sondern umgekehrt. Damit Du Deinen Beruf optimal in Dein Privatleben integrieren kannst, geben wir Dir die größtmögliche Flexibilität. Du hast eine umfangreiche Homeoffice-Option bei einigen Bürotagen mit frei wählbaren Arbeitszeiten und einer Wochenarbeitszeit von 40 Stunden.
  • Attraktives Vergütungspaket: Wir glauben an faire, leistungsgerechte Bezahlung - Engagement wird bei uns belohnt. Außerdem erhältst Du Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge.
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Wir erstellen gemeinsam mit Dir einen Weiterbildungsplan, der sich an Deinen beruflichen und persönlichen Lebenszielen orientiert.
  • Eine langfristige Perspektive: Wir schätzen flache Hierarchien und Vielfalt in einem inhabergeführten Unternehmen. Werde Teil unserer Familie und gestalte die Zukunft langfristig mit uns.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. Bitte schick Deine Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise per E-Mail, inklusive Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellungen – an:


IC Intracom Vertriebs GmbH
z. Hd. Stefanie Semmler
Löhbacher Str. 7
58553 Halver
career@ic-intracom.com
Tel. +49 2353 7007 0